Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 Fragen zu (X)HTML und CSS ?
Manfred ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 19:57
RE: Diashow antworten

Hallo zusammen! Hallo Ingo!

Als frischgebackener "Webmaster" des Kindergartens meiner Kinder bin ich auf das tolle Diashow-Javascript gestoßen, wobei ich gleich anmerken muss, dass ich von Javascript keine Ahnung habe. Ich habe die Anleitung aufmerksam durchgelesen und versucht, das Script und die HTML-Anweisungen zu implementieren, bin aber grausam gescheitert. Die Galerieseite funktioniert wunderbar, aber wenn die Dias kommen sollten, kommt alles außer den Bildern selbst – obwohl sie brav gezählt werden. Das wundert mich allerdings auch nicht, weil das Problem darin besteht, dass ich einfach nicht gecheckt habe, an welcher Stelle im Ablauf ich dem Script "sagen" muss, wo die Bilder liegen.
Es gibt auch einen Link: http://spatzoneascht.at/rundgang.htm
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank
Manfred

Manfred ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 20:57
#2 RE: Diashow antworten

Hallo,

hat sich nun erledigt, hab's nun endlich selber gecheckt!

ciao,
Manfred

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

22.03.2007 18:44
#3 RE: Diashow antworten

versteh ich nicht

gochtel ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 08:35
#4 RE: Diashow antworten

au wei, das sieht ja schlimm aus hier.... mit dem ganzen gespamme...
ich würde dir raten, nur registrierten usern das posten zu gestatten! sonst wird das hier schnell eine spammüllhalde!

ich bin nämlich gerade auf deine diashow gestossen und möchte sie mal testen. ich werde bestimmt mal bescheid geben, wie es so läuft...

1ngo Offline




Beiträge: 429

26.03.2007 12:57
#5 RE: Diashow antworten

Hi,
der SPAM hier ist wirklich schlimm und ich finde es übel, dass nexusboard keinerlei Filter einbaut - allein Mails zu blockieren, die mit "
Aber ich sammle den SPAM derzeit für mein selbstprogrammiertes Forum, das dieses dann bald ablösen und SPAMfrei sein wird.
Gruß
Ingo

1ngo Offline




Beiträge: 429

30.03.2007 15:42
#6 RE: Diashow antworten

Hi,
da ich nun genug SPAM - an die 1000 Zeilen in der kurzen Zeit - gesammelt habe, aktiviere ich jetzt als Schutz vor SPAM-Bots mal testweise den Passwortschutz.
Keine Hürde für echte Gäste, da ich ihnen das Passwort ja angebe.
Mal sehen, ob's hilft...

Gruß
Ingo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor