Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 64 mal aufgerufen
 Fragen zu (X)HTML und CSS ?
Nin ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2007 12:32
RE: Irgendein Button der versteckte Texte anzeigt... antworten

Tut mir leid wegen dem dummen Titel, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das ganze sonst erklären könnte...

also ich suche den tag für einen Button, der auf Klick einen unsichtbaren Text anzeigt und bei nochmaligem Klick diesen wieder verschwinden lässt. Zur einfachen verständnis geb ich noch einen link von einem forum drauf, in dem ein solcher button eingesetzt wurde... Link
Ich bedanke mich schonmal für die antworten

1ngo Offline




Beiträge: 429

24.10.2007 09:00
#2 RE: Irgendein Button der versteckte Texte anzeigt... antworten

Hi,
der Tag ist aber die Funktion übernimmt ein Javascript, das dort allerdings nicht funktioniert - es sei denn, man nutzt einen sehr fehlertoleranten Browser wie den IE. Als Anregung kannst Du Dir das Script aber mal ansehen; Du findest es direkt in diesem Tag.
Etwas ähnliches findest Du auch in meiner Sitemap - allerdings wesentlich komplexer.
Das Prinzip ist einfach: Die Elemente werden über display:none ausgeblendet und über display:block wieder eingeblendet.

Gruß
Ingo

Nin ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 09:16
#3 RE: Irgendein Button der versteckte Texte anzeigt... antworten

Okay danke für die Antwort^^

Ich benutze den Firefox, aber ab und zu funktioniert dieser Button dann auch nicht, aber wenn man den Browser aktualiesiert, dann funktionierts...

naja ich werd mal gucken ob ich es schaffe...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor