Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 13.587 mal aufgerufen
 Rund um's Tanzen...
Tanzbär ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2006 22:42
RE: Discofox Tanzschritte Antworten

Hallo Leute,

die Liste mit den verschieden Tanzschritten ist ja schon mal nicht schlecht. Allerdings kann ich mir bei den meisten Sachen nicht vorstellen, wie sie aussehen. Kennt jemand ne Internetseite, auf der ich vielleicht ein Video oder eine Animation der ganzen Tanzschritt mir für lau anschauen kann?

Bin über jeden Rat und Tipp dankbar.

Viele Grüße
euer Tanzbär

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 15:28
#2 RE: Discofox Tanzschritte Antworten

In sachen Discofox findest Du auf der Seite http://www.discoswingworld.ch/
einige Tips,wenn du einen DVD von der SM 05 möchtest bist Du bei mir an der rechten Adresse habe den DVD dazu gemacht. ant@gmx.ch Gruss Christian Ruckstuhl

teddy2005 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 11:02
#3 RE: Discofox Tanzschritte Antworten

Also es gibt da neurdings ein schönes Forum, wo viele dieser Schritte mit Animiert dargestellt werden.

Ist ein Besuch werd.

www.dancefun-forum.de

mfg
teddy2005

honey ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2007 19:52
#4 RE: Discofox Tanzschritte Antworten

...hallo...
weiß jemand eine seite wo man so ein schritt plan bekommt, also wo man sich so füße auf die erde legt und das dann nachtanzt....ach ich hoffe ihr versteht mich i-wie ....für discofox das wer cool hehe thx

«« Friesenrock
Cha cha »»
 Sprung  

Datenschutzerklärung
Auf die vom Anbieter dieses kostenfreien Forums gespeicherten Daten habe ich keinen Einfluss.
Wenden Sie sich zum Datenschutz für dieses Forum bitte an die verantwortliche Miranus GmbH.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz