Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.983 mal aufgerufen
 Rund um's Tanzen...
Tino ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2004 15:34
RE: wo tanzen? antworten

Grüzi,

bin gelegentlich in Düsseldorf. Welche Lokale sind zu empfehlen?

Danke & Gruss aus Zürich
Tino

1ngo Offline




Beiträge: 429

04.03.2004 18:15
#2 RE: wo tanzen? antworten

Hi Tino,

wenn Du nach Örtlichkeiten fragst, die Standard/Latein - Tanzmöglichkeiten bieten, ist aus meiner Sicht die "Tanzfabrik" (früher "Das Tanzhaus") am empfehlenswertesten.
Die neue Seite von denen http://www.tanzfabrik-duesseldorf.de/ ist wohl im Moment leider nicht erreichbar.

Ansonsten gibt es noch Tanzschulen in und um Düsseldorf, die am Wochenende Tanzmöglichkeiten anbieten.
Für Singles bzw. Tänzer/innen ohne Begleitung ist hier die "Tanzschule am Wall" in Ratingen (einen Link findet Ihr auf meiner Tanz-Einstiegsseite) zu empfehlen.

Es gibt auch eine - leider recht kleine - Argentino-Szene und auch einige Lokale, in denen Salsa getanzt wird.

Wenn Du konkrete Fragen hast, melde Dich doch nochmal.

Gruß
Ingo

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 22:10
#3 RE: wo tanzen? antworten

Hi,

der Link zur Tanzfabrik müsste www.tanzhaus-duesseldorf.de sein.

www.tanzfabrik-duesseldorf.de ist nicht registriert bei der Denic.


gruss,

1ngo Offline




Beiträge: 429

06.03.2007 23:29
#4 RE: wo tanzen? antworten

Hi,
stimmt - der Inhaber hatte öfter neue Ideen und Namen für seine Tanzschule und diese Adresse dann wohl wieder aufgegeben.

Allerdings kann man den Hinweis auf "Das Tanzhaus" oder wie immer er das gerade umgetauft hat jetzt vergessen, da er letzten Sonntag verkündet hat, dass die die wöchentliche Tanzparty künftig gestrichen ist.
Ohne Vorankündigung - viele Tänzer werden die nächsten Sonntage überrascht vor verschlossener Türe stehen. Die wirklich schönste und stilvollste Tanzgelegenheit in Düsseldorf ist nun weg. Zwar gibt es dort noch Sonderveranstaltungen wie am kommenden Wochenende eine Salsa-Nacht, aber ich werde dort mit Sicherheit nicht erscheinen.

Gruß
Ingo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor